Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Weiter mit Madejski, Ansaldo und Uygur

Weiter mit Madejski, Ansaldo und Uygur

Der Start in die Rückserie der Regionalligen ist für unsere U19 und U17 gelungen. Die A-Jugend siegte beim VfB Lübeck (5:2), die B-Jugend gegen die U16 des FC St. Pauli (4:3).

Passend dazu: A-Lizenzinhaber Oliver Madejski (38) und sein Trainer-Team mit Fabio Ansaldo (39) und Yusuf Uygur (25) werden auch in der Saison 2022/23 für unsere U19 verantwortlich sein.

Madejski und Ansaldo gehen ins dritte NTSV-Jahr

Madejski, der damit vor seiner dritten NTSV-Serie steht: „Das gesamte Umfeld passt, im Verein entwickelt sich einiges. Wir stellen mit der U19 einen guten Unterbau für unsere erfolgreichen Herren-Mannschaften. Gleichzeitig haben wir im Jugendbereich einen tollen Unterbau für die A-Jugend.“

Kai-Uwe Hesse (53), der Koordinator für den Jugendleistungsbereich: „Oli hatte in der Vergangenheit immer wieder sehr konkrete Anfragen aus dem Herren-Bereich. Wir wissen es zu schätzen, dass er und sein Team sich frühzeitig entschieden haben, weiter mit uns zu arbeiten.“

Nächstes Heimspiel gegen SV Eichede, U17 in Lübeck, U15 in Kiel

Zunächst wartet mit dem SV Eichede der zweite Rückrunden-Gegner auf unsere U19. Gespielt wird Sonntag (13.45 Uhr) am Bondenwald.

Die U17 ist an diesem Wochenende zu Gast beim VfB Lübeck. Anpfiff an der Lohmühle ist Samstag um 14 Uhr.Das erste Pflichtspiel steht für die U15 an. Nach dem gelungenen Abschluss-Test bei der Oberliga-U16 von Tornesch/Elmshorn (6:1) freuen wir uns auf das Duell bei Holstein Kiel (Samstag, 13.45 Uhr).