Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Gelungene Premiere für NTSV-Camps
Niendorfer TSV Fußballcamp

Gelungene Premiere für NTSV-Camps

Viel besser hätte der Start für unsere Fußballcamps nicht verlaufen können. Mit 70 Teilnehmern waren wir bei der Premiere am Sachsenweg komplett ausgebucht. Tolle Stimmung, begeisterungsfähige Kids und perfektes Wetter – das Gesamtbild passte.

Nizam Daban (24), der Leiter der NTSV-Fußballschule: „Uns allen hat es viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass wir noch ein bisschen mehr Leidenschaft und Begeisterung für Fußball wecken konnten und freuen uns schon auf das nächste Camp.“

Daban und unser Trainer-Team mit Suntke Hagena, Erik Dolle, Jago Rafii, Said Boyraz und Til Dütemeyer setzten in der ersten Woche der Frühjahrs-Ferien über fünf Tage täglich zwei Trainings-Einheiten an. Meistens mit verschiedenen Stationen, immer mit Ball.

Zur Erinnerung gab’s zum Abschluss für jeden einen kleinen Pokal und packende persönliche Fotos.

Vier weitere Camps veranstalten wir noch in diesem Jahr. Das nächste vom 23. bis 27. Mai.