Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U23 mit Hammer-Los

U23 mit Hammer-Los

Während unsere Liga in der vorherigen Runde des LOTTO Pokals gegen Teutonia 05 ausschied, hat der Niendorfer TSV in den anderen beiden Pokalwettbewerben noch insgesamt vier Eisen im Feuer. Dabei steht vor allem die U23 im Holsten Pokal vor der insgesamt höchsten Hürde des Wettbewerbs. Das Team des Trainerduos Ramelow/Loether trifft auswärts auf den einzigen weiteren Landesligisten BU 2. In der Liga gab es in der Hinrunde einen 3:2-Auswärtssieg für den NTSV, bereits am 24. November stehen sich die beiden Hammonia-Mannschaften im Rückspiel gegenüber. Gespielt wird das Pokal-Viertelfinale gegen den Aufsteiger am 22. Februar.

Im Heino-Gerstenberg-Pokal sind derweil noch drei Teams vertreten. Niendorf 3, einziger Bezirksligist des Wettbewerbs, trifft auf Kreisligist Farmsen 3. Die Viertelfinal-Partie findet am 23. Februar am Berner Heerweg statt. Auch die 4. Herren muss auswärts antreten und das abermals an der Feldstraße. Dieses Mal geht es gegen die 5. Mannschaft des FC St. Pauli, die ebenfalls in der Kreisliga spielt. Die 7. Herren freut sich auf ein Heimspiel und empfängt bereits am 21. Februar Kreisligist HSV 4 am Sachsenweg.