Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U19, U16 und U15 feiern Siege

U19, U16 und U15 feiern Siege

Das hat es in dieser Saison bisher noch nicht gegeben. Sowohl die U19, als auch die U16 und die U15 waren allesamt am Wochenende siegreich. Die U19 war bei ihrem Heimspiel gegen Energie Cottbus quasi zum Siegen verdammt und hielt diesem Druck stand. Binnen sieben Minuten stellt das Team von Trainer Andreas Prohn die Weichen Richtung erstem Saisonsieg. Nikolas Aslanidis sorgte mit seinen Treffern (24, 30.) für eine 2:0-Führung, ehe Djavid Abdullatif sogar das 3:0 erzielen konnte (31.). Auch ein Gäste-Treffer (37.). brachte den NTSV nicht mehr vom Kurs ab, sodass die Erleichterung über den ersten Dreier dieser A-Bundesligasaison groß war.

Ähnlich hoch war auch der Druck bei der U15, die nach gutem Saisonstart immer mehr Richtung Abstiegszone gerutscht war. Ins Heimspiel gegen den HSV, immerhin Tabellenzweiter der C-Regionalliga Nord, ging die Mannschaft von Trainer Eren Sen als klarer Außenseiter. Doch die Rolle sollte den Jungs liegen und der NTSV brachte all seine Qualität auf den Platz am Bondenwald. Gabriel Kuntze und Tim Hoffmann schossen ihren Farben mit 2:0 in Front (7., 34.). Daran bis sich der HSV trotz Anschlusstreffer (56.) die Zähne aus. Als der Schiedsrichter die Partie endlich abpfiff, herrschte großer Jubel auf Niendorfer Seite.

Den gab es auch in Marienthal. Dort gastierte unsere U16 bei Concordia. Nach der ersten Saisoniederlage in der Woche zuvor gegen den ETV (0:3) fand das Team von Trainer Mo Nasrallah die passende Antwort und drehte besonders in der Offensive auf. Jason Radcliffe Mc Intosh (12., 72.), Emanuel de Lemos (30.), Armin Korzica (34.), Marko Ljuljic (46.) und Tidiane Touré (67.) sorgten für einen fulminanten Auswärtssieg. So bleiben die Jungs dem ETV weiter punktgleich auf den Fersen.