Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Traum vom LOTTO Pokal ausgeträumt

Traum vom LOTTO Pokal ausgeträumt

Es sollte einfach nicht sein: trotz guter Nehmerqualitäten und zahlreicher Torchancen ist unsere Liga aus dem LOTTO Pokal ausgeschieden. Gegen Oberliga-Rivale Teutonia verlor das Team von Coach Ali Farhadi daheim mit 2:3 und muss den Traum von einer erneuten Finalteilnahme begraben. Oliver Doege und Daniel Brückner brachten ihre Farben zweimal zurück ins Spiel (1:2, 2:3), ein weiterer Treffer wollte aber einfach nicht fallen. Möglichkeit zur Frustbewältigung gibt es schon am Sonntag, wenn die Mannschaft am Sachsenweg auf Meiendorf trifft. Anstoß ist wie gewohnt um 14 Uhr.

U23, 3., 4. und 7. Herren ziehen ins Viertelfinale ein

Besser lief es bei unseren anderen Herrenteams. Die U23 gewann ihr Gastspiel beim HTB 2 mit 3:1 und steht im Viertelfinale des Holsten Pokals. Im Heino-Gerstenberg-Pokal zog ein Niendorfer Trio in die Runde der letzten Acht ein. Niendorf 3 gewann bei Wespe 3 mit 5:0, die 4. Herren rang St. Pauli 4 mit 4:2 nieder und die 7. Herren bezwang Altengamme 3 mit 5:1.