Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga: Nächster Halt HEBC

Liga: Nächster Halt HEBC

So langsam nimmt diese aufgrund ihrer Spielpläne immer noch merkwürdige Saison Fahrt auf. Es geht jetzt Schlag auf Schlag, zumindest für die Liga. Das Team von Trainer Ali Farhadi fährt am Sonntagvormittag nach Eimsbüttel und trifft dort am Reinmüller auf den HEBC mit unserem langjährigen Ligaspieler Özden Kocadal an der Seitenlinie. „Ich persönlich freue mich sehr auf das erste Duell mit Özy. Auch die Atmosphäre am Reinmüller ist immer etwas Besonderes. Da ist dann auch die frühe Anstoßzeit mal in Ordnung“, sagt Farhadi mit einem Lächeln. Der Ball rollt bereits ab 10:45 Uhr. Das Spiel wird übrigens live auf Twitch (twitsch.tv/kurzeseck) übertragen.

U23: Gibt es Sieg Nummer fünf?

Auch die U23 ist am Sonntag bereits zur frühen Stunde gefordert. Das Team von Jan Ramelow und Sebastian Loether kann seine Siegesserie von vier Spielen und die damit verbundene Tabellenführung weiter ausbauen. Dafür muss aber der starke SSV Rantzau bezwungen werden. Gespielt wird um 10 Uhr am Sachsenweg.

U19 und U15 auswärts gefordert

Drei Punkte sollen es auch bei der U19 sein. Dafür gehts am Sonntag um 13 Uhr zum SC Weiche nach Flensburg. Die Gastgeber stehen ebenso wir der NTSV bei drei Zählern, hatten allerdings auch einen Versuch mehr für einen zweiten Saisonsieg.

A propos zweiter Saisonsieg. Auch unsere U15 lechzt danach, hat mit dem HSV aber eine denkbar hohe Hürde vor der Brust. Gespielt wird am Samstag um 13 Uhr an der Ulzburger Straße.

Heimspiele für 3., 4., 5. und 6. Herren

Auch die 3. Herren will den zweiten Dreier und freut sich auf ihr Heimspiel am Samstag um 11:30 Uhr am Bondenwald gegen den Duvenstedter SV. Zudem empfängt die 4. Herren den SV Barmbek (So., 16 Uhr, Bondenwald), die 5. Ellerau (So., 12:30 Uhr, Sachsenweg) und die 6. den SC Sternschanze 5 (So., 15 Uhr, Sachsenweg). Die 7. Herren spielt bei Glashütte 2 (So., 12 Uhr).