Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga gewinnt beim HEBC
Niendorfer TSV gewinnt beim HEBC 1:0

Liga gewinnt beim HEBC

Die Liga gewinnt nach dem deutlichen 5:1-Heimsieg gegen den FC Süderelbe auch auswärts. Beim HEBC hieß es am Ende 1:0 für den Niendorfer TSV. Wäre es beim 0:0 geblieben, hätte sich vermutlich auch niemand beschwert. Doch Theo Behrmann hatte am Sonntag keine Lust auf keine Tore und erzielte in der 74. Minute den Treffer des Tages. „Wir haben in der zweiten Halbzeit eine Schippe draufgelegt und uns letztlich für die Leistungssteigerung belohnt. Die Punkte nehmen wir gerne mit“, freute sich Trainer Ali Farhadi über den nächsten Saisonsieg, der Platz 2 in der Tabelle der Oberliga 2 festigte.

U23 verspielt 2:0-Führung, bleibt aber ungeschlagen

Mit Siegen kennt sich in der dieser Spielzeit auch unsere U23 bestens aus. Lange Zeit sah es gegen den SSV Rantzau nach dem fünften Sieg im fünften Spiel aus, ehe die Partie nach 2:0-Führung doch noch kippte. Fahim Yari (30.) und Nikolas Aslanidis (49.) hatten ihre Mannschaft in Führung gebracht, ehe ein Rantzauer Doppelschlag (70., 72.) für den 2:2-Endstand sorgte.

Mäßiges Wochenende für Herrenteams

Auch keine Siege gab es für Niendorf 3 (0:2 gegen Duvenstedt), die 4. Herren (1:1 gegen SV Barmbek), die 5. (2:2 gegen Ellerau) und die 7. Herren (2:2 bei Glashütte 2). Dafür glänzte die 6. Herren mit 9:1 gegen Sternschanze 5.

U19 und U15: Keine Punkte in der Regionalliga

Auch bei unseren Regio-Teams lief das Wochenende bescheiden. Die U19 musste sich auch dem SC Weiche Flensburg mit 1:3 geschlagen geben. Unsere U15 zeigte gegen den HSV eine gute Leistung, unterlag am Ende dennoch mit 0:1.