Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Heißer Auftakttanz in Osdorf

Heißer Auftakttanz in Osdorf

Mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass es in der Oberliga letztmalig um Punkte ging. Nun stehen an diesem Wochenende mit Ausnhame von Paloma (spielfrei) alle Teams wieder auf dem Platz. Für die Jungs von Trainer Ali Farhadi geht es zum Auftakt an den Blomkamp. Freitagabends beim TuS Osdorf gab es schon so einige rassige Partien. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Eintrittskarten an der Abendkasse gibt es laut Gastgeber keine. Die 140 Tickets sind für Dauerkarteninhaber vorgesehen.

Nach langer Vorbereitung ist die Mannschaft heiß, die ersten Punkte einzufahren. „Es war in den letzten Monaten und Wochen eine besondere Situation für uns alle. Jetzt können wir es kaum erwarten, dass es wieder losgeht“, freut sich Defensivallrounder Lennard Speck, „der Blomkamp unter Flutlicht ist immer ein heißes Pflaster. Wir müssen von Beginn an richtig Lust auf Wettkampf haben, damit wir den ersten Sieg einfahren können.“

Das erste Heimspiel der Saison 2020/21 steigt dann wie schon im Vorjahr am Sonntag, den 27. September am Sachsenweg gegen den SC Victoria.