Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Heimspiel gegen Victoria findet statt

Heimspiel gegen Victoria findet statt

Zu Beginn der Woche gab es einen positiven Corona-Befund bei einem der Spieler unserer Liga-Mannschaft. Umgehend wurden alle nötigen Maßnahmen eingeleitet und unter anderem alle Spieler und der gesamte Staff getestet. Alle Tests sind negativ und das Heimspiel gegen den SC Victoria am Sonntag (14 Uhr, Sachsenweg) kann stattfinden. Auch dem betroffenen Spieler, der sich in Quarantäne befindet, geht es soweit gut. Tickets gibt es noch am morgigen Samstag im Vorverkauf bei Sport & Mode Niendorf auf dem Tibarg.

Trotz dieser schwierigen Woche hat das Team von Trainer Ali Farhadi große Lust auf das erste Spiel der Saison. „Gegen Vicky war es nie leicht und immer eng. So wird es auch dieses Mal sein. Wir wissen, dass eine Top-Mannschaft auf uns trifft, wollen aber zugleich im Heimspiel voll überzeugen und dem Gegner unser Spiel aufdrücken“, sagt Kapitän Adam Benn.

Auch für unsere anderen Herrenteams geht es am Wochenende wieder um Punkte. Die U23 empfängt am Sonntag (11:30 Uhr) SSV Rantzau am Sachsenweg. Niendorf 3 ist in der Bezirksliga Nord bereits am Freitagabend (19:45 Uhr) bei Grün-Weiß Eimsbüttel gefordert. Die 4. Herren startet am Sonntag(16 Uhr) mit einem Heimspiel gegen St. Pauli 5 in die neue Spielzeit, die 5. Herren mit einem Heimspiel am Samstag (13:30 Uhr) gegen Cosmos Wedel. Im Anschluss (16 Uhr) empfängt die 6. Herren die Drittvertretung von Altona 93. Bereits um 10:30 Uhr ist die 7. Herren am Samstag gegen Cosmos Wedel 2 dran.

Natürlich geht es auch für unsere 1. Frauen wieder los. Am Sonntag um 11:15 Uhr ist Moorege am Bondenwald zu Gast.