Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Erst Fotoshooting, dann Pokal-Fight

Erst Fotoshooting, dann Pokal-Fight

Auf das Fotoshooting mit allen Niendorferleistungsteams von der U12 bis zur U19 am Montagabend wartet auf letztere nun das erste Highlight auf dem Platz. Es ist beinahe ein historischer Moment. Als erste Niendorfer Mannschaft nach fünfmonatiger Pflichtspielpause darf unsere U19 wieder angreifen. Grund ist der LOTTO-Pokalwettbewerb aus der Vorsaison, der zu Ende gespielt werden muss, um den Hamburger Teilnehmer für den DFB Pokal zu ermitteln.

Und wäre das nicht schon Anlass genug für große Vorfreude, trifft unsere neuformierte A-Jugend in diesem ersten Spiel ausgerechnet auf Eintracht Norderstedt, das seit dieser Saison von Ex-Niendorfer Andreas Prohn gecoacht wird.

Die Achtelfinal-Partie bestreiten beide Teams unter strengen Auflagen und mit Ausnahmegenehmigung. Gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Ochsenzoller Straße, dem Stadion der Regionalliga-Herren von Eintracht Norderstedt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Nach trainingslastiger Vorbereitung mit einem Testspiel gegen die 1. Herren der USC Paloma (2:2) will die Mannschaft von Trainer Oliver Madejski nun ins Viertelfinale einziehen. Dort würde bereits am kommenden Wochenende die U19 des HEBC auf den NTSV warten.