Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U19 mit Test-2:2 vorm Pokalkracher

U19 mit Test-2:2 vorm Pokalkracher

Endlich rollt der Ball wieder. Unsere U15 und unsere U19 hatten nach fast fünfmonatiger Corona-Pause ihre ersten Test-Spiele. Unsere komplett neu formierte A-Jugend (nur drei Spieler aus der vergangenen Saison) mit dem neuen Trainer-Team Oliver Madejski und Co Fabio Ansaldo kam in Winsen zu einem 2:2 gegen die Oberliga-Herren von USC Paloma. Ein gelungener Start. Jetzt freuen sich alle auf den Pokalkracher bei Regionalliga-Konkurrent Eintracht Norderstedt (12.8., 18.30 Uhr). Im Achtelfinale – es ist die Fortsetzung des Wettbewerbs aus dem Frühjahr – treffen wir auf unseren langjährigen Trainer Andreas Prohn und sein neues Team.

Die U15 war zur Einstimmung auf die anstehende Regionalliga-Spielzeit zwei Tage in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Dort testeten wir gegen zwei West-Regionalligisten. Samstag unterlag die C-Jugend SV Lippstadt 08 (2:4). Sonntag reisten die Jungs ins Trainingslager von Preußen Münster nach Borken. Man trennte sich mit 2:2.