Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / So gehen wir in die neue Saison
Heiko Knispel bleibt U17 Trainer beim Niendorfer TSV

So gehen wir in die neue Saison

Viel Kontinuität und etwas frisches Blut.

Auch, wenn wir derzeit nicht auf den Platz dürfen – die Planungen gehen natürlich weiter. Gerade, was die Trainer unserer Leistungs-Mannschaften betrifft. Von der U19 bis zur U14 sind wir weitestgehend komplett für die kommende Spielzeit aufgestellt.

Bei unserem A-Jugend-Regionalligateam bauen wir weiterhin auf das gleiche Duo: Oliver Madejski (37) geht mit seinem Co-Trainer Fabio Ansaldo (38) in die zweite Spielzeit.

Das gilt auch für Heiko Knispel (29), der mit der aktuellen U17 toll in die Regionalliga-Saison 2020/21 gestartet war. Drei Siege, 8:0 Tore. Wie für alle Mannschaften und Spieler schade, dass seit über vier Monaten kein Ball mehr rollen darf.

Zu Knispels Team zählt weiterhin Nizam Daban (23), der darüber hinaus auch künftig als Chef-Trainer unsere U12 (Jahrgang 2010) coachen wird. Neu zur U17 aufrücken wird Lars Hartmann (26). Der Ur-Niendorfer (13 Jahre in der NTSV-Jugend bis zur A-Jugend-Regionalliga) und B-Lizenzinhaber war im Herbst 2020 bei unserer U15 eingestiegen. Kurz darauf kam der Lockdown.

Ein neues Gesicht gibt’s ab Sommer bei der U16. Dort steht bei uns künftig Tunahan Cosgun (25) an der Seitenlinie. Der B-Lizenzinhaber trainiert aktuell in der dritten Saison den Jahrgang 2006 beim SV Nettelnburg/Allermöhe. Den gleichen Jahrgang wird er bei uns übernehmen.

Eine neue Konstellation gibt’s bei der U15. Eren Sen (36) geht dort in seine dritte Runde. Sein neuer Partner wird Mustafa Akgül (31), der unsere erste Mannschaft des Jahrgangs 2007 schon seit 2019 trainiert.

Vor seiner dritten Spielzeit in Niendorf steht auch Philip Lee (32). Er bleibt der Chef bei den 2008ern, die ab Sommer als U14 den jüngeren C-Jugend-Jahrgang bilden.

Verlassen wird uns im Jugend-Leistungsbereich nur ein Chef-Trainer: Andelko Ivanko (54) soll den Herren-Bezirksligisten TBS Pinneberg fit für höhere Spielklassen machen. Viel Erfolg!