Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / 5:0! U17 überzeugt zum Auftakt

5:0! U17 überzeugt zum Auftakt

Nach einem Jahr Abstinenz ist unsere U17 wieder zurück auf der Regionalliga-Bühne – und wie! Im ersten Spiel der Saison gewann das Team von Coach Heiko Knispel gegen den JFV Bremen mit 5:0. Mohamed Khalil und Merdan Kaya brachten unsere Farben früh in Führung (14. und 19. Minute). Kurz nach der Pause (44.) führte Osmancan Öztürk sein Team mit einem Strahl aus 25 Metern endgültig auf die Siegerstraße. Auch ein verschossener Elfmeter brachte die Knispel-Elf nicht mehr vom eingeschlagenen Kurs ab. Felix Möller (58.) und abermals Khalil (66.) sorgten noch für die Tore vier und fünf.

Ganz zur Zufriedenheit ihres Trainers. „Wir haben uns durch die lautstarke und aggressive Spielart des Gegners nicht von unserem Plan abbringen lassen und unsere Chancen sehr gut genutzt. Jetzt freuen wir uns kurz, genießen das und wollen dann nächste Woche an die Leistung anknpüfen“, so Coach Knispel.

U19 rettet Unentschieden

Viele Tore gab es auch beim Saisonauftakt der U19. Nach drei Jahren Bundesliga tritt unsere älteste Juniorenmannschaft wieder in der Regionalliga an und startete mit einem 3:3 im Derby bei der U18 des ETV. 1:0-Führung, 1:3-Rückstand und der Ausgleich in der letzten Minute. Es war eine echte Achterbahnfahrt, bei der am Ende aufgrund des Spielverlaufs ein wichtiger Punkt eingefahren konnte.

U15 hält auch gegen Wolfsburg lange Zeit gut mit

Keine Punkte, aber eine gute Leistung gab es erneut bei der U15. Auf Werder Bremen folgte nun der VfL Wolfsburg. Auch gegen die Jungwölfe hielt das Team von Trainer Eren Sen lange Zeit gut mit, ging wieder 1:0 in Führung und musste abermals in der Schlussphase Gegentreffer hinnehmen. Die große individuelle Klasse der Wolfsburger sorgte am Ende für eine 1:4-Niederlage aus Niendorfer Sicht.