Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Siege für 3., 4., 6. und 7. Herren

Siege für 3., 4., 6. und 7. Herren

Gemischte Gefühle bei unseren Herrenteams: Während die Saison für unsere 3., 4., 6. und 7. Herren kaum besser hätte starten können, mussten sich unsere Liga und die U23 geschlagen geben.

„Gegen Victoria ist es immer eng“, prophezeite Kapitän Adam Benn vor der Partie gegen den SC und sollte Recht behalten. Ein ausgeglichenes Spiel rissen die Gäste von der Hoheluft erst nach 60 Minuten an sich und gingen in Führung. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Vicky noch auf 2:0. Beide Tore erzielte Victorias Ian Prescott Claus.

Ein spätes Gegentor gab es auch zuvor bei der U23. Dieses kostete allerdings direkt einen Punkt. Zuvor ließ das Team von Jan Ramelow und Sebastian Loether nämlich reichlich Chancen liegen, traf unter anderem Pfosten und Latte. Umso ärgerlicher war es, dass es dann nicht mal für einen Zähler reichte. Der Gast aus Rantzau zeigte sich nämlich kurz vor Schluss in Person von Adrian Sousa eiskalt und gewann durch einen Lucky Punch mit 1:0.

Herrenteams in Torlaune

Jubel hingegen gab es bei den anderen Herrenteams. Niendorf 3 gewann ein chancenreiches Auftaktspiel in der Bezirksliga Nord mit 4:1. Die Gastgeber von Grün-Weiß Eimsbüttel zeigten sich als zäher Gegner. Der NTSV entpuppte sich an diesem Abend aber als besonders effizient und erzielte vier tolle Tore. Tobias Heiling, Tom Langer, Sebastian Ottma und Tjorben Krahn konterten die frühe GWE-Führung.

Vier Treffer erzielte auch die 4. Herren und hob sich dabei das letzte Tor für die Schlussminute auf. Einmal mehr sorgte Pascal Gawantka in einer umkämpften Partie am Bondenwald für den Siegtreffer. 4:3 hieß es am Ende gegen St. Pauli 5.

Siege gab es außerdem für die 6. Herren (5:3 gegen Altona 93 3) und die 7. Herren (9:2 gegen Cosmos Wedel 2). Als Verlierer gingen derweil die 5. Herren (0:3 gegen Cosmos Wedel) und die 1. Frauen (1:8 gegen Moorege) vom Platz.