Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U15 überzeugt in Vejle, U19 gegen St. Pauli

U15 überzeugt in Vejle, U19 gegen St. Pauli

Starkes Test-Wochenende für unsere Jugend-Leistungsteams. So gewann unsere U15 bei Vejle BK, die mit der C-Jugend in Dänemark in der landesweiten Top-Liga (14 Mannschaften) spielen, mit 6:0. Die U19 überzeugte beim 3:3 gegen den FC St. Pauli.

Beide Teams waren am Wochenende zwei Mal im Einsatz. Die C-Jugend siegte auf ihrer Dänemark-Tour noch mit 7:0 gegen Hjortshoj-Egaa. Die A-Jugend kassierte beim dänischen U19-Meister Odense BK (spielt auch Youth Champions League) eine 1:7-Niederlage.

Unsere U17 kam zu zwei klaren Erfolgen. Samstag gab‘s ein 7:0 bei U17-Oberligist Rugenbergen. Sonntag wurde es noch deutlicher: 9:1 gegen Herren-Bezirksligist Hetlinger MTV. Unser früherer U16-Trainer Burak Bayram, jetzt Chef in Hetlingen, hat aus der Schlappe schon gelernt: Nach Niendorf kommt man nicht mit der zweiten Kader-Hälfte…

In guter Verfassung präsentierte sich auch die U16: Sie gewann bei U17-Oberligist Lohbrügge mit 3:1. Die U14 siegte 3:1 in Stapelfeld und kam bei Concordia zu einem 2:2.

Das nächste Highlight wartet schon: Mittwoch (19.45 Uhr, Lokstedter Steindamm) testet unsere A-Jugend bei U19-Bundesligist ETV.