Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Tolle Pokal-Erfolge für U15 & U18

Tolle Pokal-Erfolge für U15 & U18

Englische Woche, spannende Pokal-Duelle. Zwei unserer Teams hatten allen Grund zum Feiern. Unsere U15 schaltete am Bondenwald Regionalligist SV Curslack-Neuengamme aus. Die Trainer Lars Hartmann (29) und Bennett Rohwedder (28) hatten ihr Team in einer intensiven Video-Sitzung bestens auf den Gegner vorbereitet. Die Marschroute ging voll auf. Schon zur Halbzeit führte der NTSV-Nachwuchs mit 2:0. Dabei blieb es am Ende auch. Am 24. April steht unsere C-Jugend im Pokal-Halbfinale.

Eine Runde weiter ist bereits unsere U18. Durch einen klaren 6:2-Erfolg beim SC Vorwärts Wacker zog die Truppe von André Drawz (30) ins Endspiel ein. Dort ist am 16. Juni die U18 des SC Victoria unser Gegner. Kurios: Das gleiche Finale hatten wir im vergangenen Jahr bei der U16.

Eine überraschende Pleite setzte es für unsere U17. Sie flog im Elfmeterschießen bei Landesliga-Tabellenführer Altona 93 (5:6) raus.

U17 gastiert bei Werder Bremen

Samstag (9.3., 13 Uhr) geht es für unsere B-Jugend zu Werder Bremen (Stadiongelände, Platz 14). Dort will unser Team, das am vergangenen Wochenende mit einem Sieg über den VfL Osnabrück (3:2) auf Platz 1 der Regionalliga Nord kletterte, die vielversprechende Ausgangs-Position im Kampf um den Aufstieg in die neue DFB-Nachwuchsliga verteidigen.

Ein Heim-Doppelpack steht Sonntag (10.3.) am Bondenwald an. Zunächst empfängt die U19 um 13.45 Uhr in der Regionalliga Nord den JFV Calenberger Land. Anschließend erwartet die U18 in der Oberliga den USC Paloma.

Die weiteren Spiele unserer Leistungs-Mannschaften:

U16: SC Victoria – NTSV. 9.3., 17 Uhr, Stadion Hoheluft

U15: SC Alstertal-Langenhorn – NTSV. 9.3., 15 Uhr, Schlehdornweg

U14: NTSV – Rissener SV. 9.3., 10 Uhr, Sachsenweg

U13: TuS Berne – NTSV. 9.3., 11 Uhr, Berner Allee 64

U12: SC Egenbüttel – NTSV. 10.3., 11.30 Uhr, Am Moorweg 68a