Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / HFV ehrt Carrel Segner
NTSV-Abteilungsleiter Carrel Segner erhält die Silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbands von deren Präsident Christian Okun und Vizepräsidentin Kathrin Behn.

HFV ehrt Carrel Segner

Aus unserer Sicht hätte es gleich die goldene Ehrennadel sein können – aber dafür bleibt Carrel Segner (66) in unserer Abteilung ja noch genügend Zeit. Unser Fußball-Boss, seit rund zwei Jahrzehnten im NTSV als Trainer der 1. Herren, von Jugendleistungs-Mannschaften, als Abteilungsleiter und Macher am Bondenwald tätig, wurde durch HFV-Präsident Christian Okun und Vizepräsidentin Kathrin Behn mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Hoch verdient! Der Hamburger Fußball-Verband hatte zahlreiche ehrenamtlich Tätige ins Hotel „Grand Elysée“ eingeladen, um Danke zu sagen.

Danke sagt natürlich auch die Fußball-Abteilung.