Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Speck und Huneke verlängern bis 2022

Speck und Huneke verlängern bis 2022

Wir freuen uns sehr, dass unser Oberliga-Kader trotz der schwierigen Zeiten weiter an Substanz gewinnt und wir mit Lennard Speck (22) und Fynn Huneke (25) zwei weitere Leistungsträger für das Team Niendorf gewinnen konnten. Lennard, der seit seiner frühesten Kindheit beim NTSV spielt und seit der Saison 2017/18 schon 60 Oberligaspiele für uns absolviert hat, unterschrieb für zwei weitere Jahre am Sachsenweg. Ebenso wie Fynn Huneke, der trotz zweier schwerer Verletzungen schon mehr als 120-mal das Niendorfer Trikot in der Oberliga trug und zum Führungsspieler der Farhadi-Equipe zählt.

Defensivspezialist Fynn Huneke (r.) bleibt bis 2022 Niendorfer. (Foto: Florian Baumgart)

„Einmal Niendorf – immer Niendorf“, sagt Speck, und Fynn fügte hinzu: „So einen Teamgeist mit so vielen Niendorfern, sportlich höchste Ansprüche und dazu eine zuverlässige Konstanz auf Trainer und Führungsebene — das ist eine Mischung, die sicher nicht viele Vereine im Hamburger Amateurfußball neben uns zu bieten haben. Ich habe richtig Bock darauf, diesen Weg weiter mitzugehen.“

Sehr zu unserer Freude. „Zwei Urgesteine und Führungsspieler bleiben für zwei weitere Jahre. Das ist ein richtig starkes Zeichen in diesen schwierigen Tagen. Zusammen mit den Spielern, deren Verträge noch über die Saison hinaus laufen, hat unser Kader damit schon jetzt außergewöhnlich früh die qualitative und quantitative Basis für eine weitere erfolgreiche Saison am Sachsenweg“, sagt Liga-Manager Carsten Wittiber, der für die nächsten Tage zudem weitere erfolgreich umgesetzte Personalien für die Niendorfer Kaderplanung ankündigte.