Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Packender Derby-Dreierpack
Niendorfer TSV U19

Packender Derby-Dreierpack

Das sind die Spiele, auf die wir uns besonders freuen. Gleich drei packende Derbys stehen für unsere Junioren-Teams in den nächsten Tagen an. Zunächst treffen wir in der U19-Regionalliga Sonntag (21.5., 13.45 Uhr) am Bondenwald auf Eintracht Norderstedt. Im Hinspiel trennten wir uns 1:1, im Rückspiel sind wir heiß auf einen Heim-Dreier.

Mittwoch duellieren wir uns zweimal (24.5., jeweils um 18.30 Uhr) mit dem ETV. In der U14-Oberliga wollen wir am Bondenwald den nächsten Schritt zur Meisterschaft machen. Bislang hat die Truppe von Trainer Heiko Knispel (31) ihre sieben Liga-Spiele alle gewonnen.

Beim U16-Derby geht es zeitgleich am Lokstedter Steindamm 75 gegen den Eimsbütteler TV um den Einzug ins Pokal-Endspiel. Im zweiten Halbfinale treffen Vorwärts/Wacker und der SC Victoria (23.5., 18.30 Uhr) aufeinander.