Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Mach‘ es gut, „Melle“!

Mach‘ es gut, „Melle“!

Am heutigen 30. Juni endet nun auch formell die Saison 2019/20. Wie immer heißt es zum Ende einer Spielzeit auch Abschied nehmen von langjährigen Weggefährten. René Melzer, Dennis Thiessen, Marcel Kindler, Oliver Doege, Marin Mandic, Marc Aaron Kassler, Marlon Stannis und André Lopes werden uns verlassen.

„Natürlich hätten wir uns für alle einen schöneren Rahmen für den Abschied gewünscht. Dennoch bedanken wir uns bei allen für ihren Einsatz für den Niendorfer TSV und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft“, sagt Liga-Manager Marcus Scholz, „die meisten dürfen wir ja in der kommenden Saison als Gegner am Sachsenweg begrüßen. Auf dieses Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.“

Mit René Melzer verlässt uns jemand, bei dem wir uns noch einmal explizit bedanken wollen. „Melle“ kam 2013 vom VfB Oldenburg nach Niendorf und zeigte am Sachsenweg sofort sein Können. Eine schlimme Verletzung zwang ihn zu einer fast zweijährigen Pause. Doch über den Umweg SV Todesfelde überwand der 31-jährige Schlussmann alle Widerstände und kehrte ins Niendorfer Tor zurück. Inklusive eines halben Jahres in unserer 3. Mannschaft in der Bezirksliga war „Melle“ fünf Jahre beim NTSV aktiv.

Lieber Melle, wir wünschen dir für deine neue Herausforderung beim HEBC nur das Beste. Lass dich mal am Sachsenweg blicken. Hier warten viele Freunde auf dich!