Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga zu Gast an der Hoheluft

Liga zu Gast an der Hoheluft

Auswärtsspiel am Freitagabend – wir haben uns daran gewöhnt. Vier von sechs Gastspielen an einem Freitag konnte unsere Liga in dieser Saison gewinnen, eine Partie endete Remis, eine ging verloren. Nun sollen beim SC Victoria zum Rückrundenauftakt weitere drei Punkte folgen. Das Hinspiel eröffnete die Oberliga-Saison und endete 1:1. Das war auch das Ergebnis in Tornesch, als das Team von Coach Ali Farhadi vergangenen Sonntag bei Union nicht über ein Unentschieden hinauskam. Mit einem Sieg könnte der NTSV in Sachen Punkten mit „Vicky“ gleichziehen. Der Gegner von der Hoheluft setzte am vergangenen Wochenende durch einen 2:1-Erfolg in Sasel ein kleines Ausrufezeichen. Anstoß am Freitag ist um 19:30 Uhr (Stadion Hoheluft).

Ebenfalls am Freitagabend unterwegs ist Niendorf 3, das um 19:45 Uhr bei Grün-Weiß Eimsbüttel gastiert. Nach vier Siegen in Folge soll der nächste Dreier her. Das Hinspiel gewann der NTSV mit 4:1. Einen Sieg wünscht sich auch die U23, die am Sonntag BU 2 am Sachsenweg empfängt. Die Niederlagenserie von sechs Pleiten in Folge soll unbedingt gestoppt werden. Der Gegner aus Barmbek trumpfte mit zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen groß auf. Anstoß ist um 11:15 Uhr.

Auf Heimspiele freuen sich auch die 4. und die 6. Herren. Niendorf 4 will in der Kreisliga 2 die Spitzenposition verteidigen und bekommt es am Sonntag (15 Uhr, Bondenwald) mit der Zweitvertretung des SC Nienstedten zu tun. Die 6. Herren empfängt zum Derby Staffelprimus Germania Schnelsen. Gespielt wird um 14 Uhr am Sachsenweg. Außerdem empfangen die Frauen Komet Blankenese um 11:15 Uhr am Bondenwald.