Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga macht großen Schritt
Niendorfer TSV gegen TuS Osdorf

Liga macht großen Schritt

Es war zäh, aber erfolgreich! Unsere Liga gewinnt daheim gegen TuS Osdorf mit 1:0 und behauptet damit nicht nur die Tabellenführung in der Oberliga Hamburg 02, sondern festigt auch den Platz für die Meisterrunde. Das Tor des Tages erzielte Hassan Zarei nach 37 Spielminuten.

Genau so erfolgreich war am vergangenen Wochenende unsere U23. Ebenfalls mit etwas Mühe rang das Team von Jan Ramelow und Sebastian Loether Alternwerder mit 2:1 nieder. Sercan Er mit seinem siebten Saisontreffer und Dominik Kujawski sorgten für die Niendorfer Tore.

Pleite für Niendorf 3, Siege für 4. und 6 Herren

Keine gab es derweil für Niendorf 3, die beim starken SC Poppenbüttel eine Stunde lang ebenbürtig waren, dann durch zwei Sonntagsschüsse ins Hintertreffen gerieten und am Ende mit 0:3 unterlagen.

Besser lief es für die 4. Herren, die ihr Heimspiel gegen West-Eimsbüttel souverän mit 4:1 gewinnen konnte. Die Zweitvertretung der Wespen war übrigens gegen unsere 6. Herren im Einsatz. Auch hier behielt der NTSV die Oberhand, Endstand 3:0 für Niendorf.

Ohne Punkte blieb hingegen unsere 5. Herren, die im Derby gegen Germania Schnelsen mit 1:4 klar den Kürzeren zog.

11:0! U13 glänzt gegen Concordia

Von unseren Nachwuchsteams spielte lediglich unsere U13 um Punkte. Die Heimspiel-Aufgabe gegen Concordia wurde dabei mehr als glänzend gelöst. Die Mannschaft von Trainer Heiko Knispel gewann mit 11:0!