Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga hat Spätdienst bei Süderelbe
Niendorfer TSV Fußball

Liga hat Spätdienst bei Süderelbe

Noch drei Spieltage in der Oberliga Hamburg 02 sind zu absolvieren, dann stehen alle vier Teilnehmer der Meisterrunde fest. Unsere Liga kann aber bereits an diesem Wochenende für Planungssicherheit sorgen. Mit einem Sieg beim FC Süderelbe am Samstag (18 Uhr) wäre Platz vier bereits sicher, egal, wie die anderen spielen. Anreiz genug, den vierten Sieg in Serie folgen zu lassen. Im Anschluss gibt es dann eine kurze Winterpause, wenngleich das Team von Coach Ali Farhadi noch eine Woche nach dem letzten Punktspiel trainieren wird.

Niendorf 3 spielt für den guten Zweck

An die Winterpause kann Niendorf 3 noch nicht denken. Denn nach dem Spendenspiel an diesem Samstag (11:30 Uhr, Bondenwald) gegen den Glashütter SV, bei dem alle Einnahmen an den Hamburger Verein „The Tomorrow School“ gehen, geht es eine Woche später noch im Pokal weiter, ehe der Ball kurz ruht.

4. und 6. Herren mit Groß Borstel-Doppelpack

Derweil geht es nach dem West-Eimsbüttel-Doppelpack in der Vorwoche für unsere 4. und 6. Herren auch an diesem Wochenende skurrilerweise gegen denselben Klub. Die 4. gastiert am Sonntag (14 Uhr) bei Groß Borstels erster Mannschaft, die 6. bestreitet das „Vorspiel“ um 12 Uhr bei der Zweitvertretung.

Die 5. Herren spielt bereits am Freitagabend bei Harksheide 2 (19:45 Uhr). Auch die Frauen kämpfen wieder um Punkte. Um 11:15 Uhr ist am Sonntag Wellingsbüttel 2 zu Gast am Bondenwald.

U15 gegen Bremen, U16-Derby beim ETV

Auch unsere Junioren mischen wieder mit. Einen echten Knaller hat unsere U15 vor der Brust. Am Samstag um 14 Uhr empfängt das Team von Trainer Christian Böckl den SV Werder Bremen am Bondenwald. Bereits um 10:30 Uhr gastiert unsere U16 zum Start in die U16-Oberliga-Aufstiegsrunde beim ETV.

Am Sonntag greifen auch U14 und U13 ein, zeitgleich, die einen am Sachsenweg, die anderen am Bondenwald. Die U14 empfängt um 9 Uhr den FC Alsterbrüder, die U13 den FC Süderelbe.