Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Großer Jubel! U14 macht die Oberliga klar

Großer Jubel! U14 macht die Oberliga klar

Die U14 hat ihr enorm wichtiges Auswärtsspiel beim SC Vier- und Marschenlande mit 2:0 gewonnen. Damit qualifzierte sich die Mannschaft des Trainerduos Carrel Segner/Markus Dolle vorzeitig für die U14-Oberliga. Jetzt kommt es am letzten Spieltag der Landesliga zum spannenden Derby mit dem ETV, der seinerseits auf Platz 1 der Tabelle thront. Coach Segner lobt: „Wir hatten in dieser Runde mit vielen Widerständen zu kämpfen und sind damit als Mannschaft sehr gut umgegangen. Jetzt wollen wir das letzte Spiel gegen Eimsbüttel genießen.“ Auch die U13 konnte am vergangenen Wochenende jubeln. Das Team von Coach Mustafa Akgül rang den Farmsener TV im Pokal mit 4:2 nach Verlängerung nieder.

Bei den anderen Juniorenteams war die Stimmungslage hingegen weit weniger freudig. Die U16 ließ beim 0:0 daheim gegen Glinde die ersten Punkte liegen, führt die Oberliga aber weiterhin souverän an. Die U19 unterlag zu starken Bremern beim SV Werder mit 0:4 und auch die U15 musste sich daheim dem Blumenthaler SV mit 0:1 beugen. Zudem verlor die 2. A gegen Rissen mit 2:3.