Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / 4:1 in Bramfeld! Liga setzt Freitags-Trend fort

4:1 in Bramfeld! Liga setzt Freitags-Trend fort

Ungewöhnlich häufig geht es für unsere 1. Herren in dieser Saison bereits am Freitagabend zur Sache. Und die Jungs von Coach Ali Farhadi scheinen sich wunderbar daran gewöhnt zu haben. Von den bisher sechs gespielten Duellen unter Freitags-Flutlicht verlor der NTSV nur das erste in Curslack. Durch den 4:1-Erfolg am vergangenen Wochenende in Bramfeld baute die Mannschaft ihre Freitagabend-Auswärtsserie auf fünf Spiele ohne Niederlage aus (4 Siege, 1 Unentschieden). Per Doppelschlag vor der Halbzeit brachten Daniel Brückner und Tim Krüger ihre Farben mit 2:0 in Front. Ilyas Afsin setzte schnell das 3:0 drauf. Auch die durch den Anschlusstreffer aufkeimende Hoffnung beim Oberliga-Schlusslicht hielt nicht lange, denn Fynn Huneke sorgte fast postwendend für den 4:1-Endstand. Damit ist das Team jetzt mit etwas Abstand (7 Punkte) Tabellensechster punktgleich mit BU auf Rang 5.

Erneut keinen Jubel gab es bei der U23, die daheim gegen Nikola Tesla bereits ihre dritte Niederlage in Folge hinnehmen musste. Dabei war einmal mehr eine ungenügende Chancenverwertung das große Manko. Unter anderem klatschte der Ball zweimal an die Tesla-Latte. Das vielleicht perfekte Ergebnis gab es hingegen bei Niendorf 3. Am Bondenwald feierten die Jungs ein knappes 1:0 gegen Wellingsbüttel und sind durch das Tor des Tages von Jacob Schrage sechs Heimspiele in Serie ungeschlagen (5 Siege, 1 Remis). Deutlich häufiger schlug es bei der 4. Herren ein, die der Zweiten des HFC Falke beim 7:0-Auswärtssieg keinerlei Chance ließ. Torjäger Pascal Gawantka erzielte dabei seine Saisontreffer 17 bis 20.

Viele Tore aber keine Freude hieß es derweil bei der 6. Herren, die bei Tabellenzweiten der Kreisklasse 7 SV Groß Borstel mit 2:11 unter die Räder kam. Außerdem teilten sich die 7. Herren und die Zweite von Grün-Weiß Eimsbüttel die Punkte (2:2).