Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Auftaktsieg dank Last-Minute-Eigentor
Niendorfer TSV gegen HEBC in der Oberliga Hamburg

Auftaktsieg dank Last-Minute-Eigentor

Das neue Fußball-Jahr langsam anrollen lassen? Von wegen! Beim ersten Ligaspiel unserer 1. Herren ging es direkt voll zur Sache – das Heimspiel gegen den HEBC war nichts für schwache Nerven. Am Ende gewann das Team von Trainer Ali Farhadi spät mit 3:2.

Zwei Mal ging der NTSV in Führung. Erst durch Martin Fedai (22.), dann erneut, dieses Mal durch Daniel Brückner (66.). Beide Male hatten die Gäste in Form des Ex-Niendorfer Lion Jodeit die passende Antwort parat (62., 85.).

Doch das letzte Wort hatte Niendorf an diesem Sonntag. Ein Eigentor von Laurel Aug sorgte für die späte Entscheidung im Spiel Erster (NTSV) gegen Dritter (HEBC).

Mit einem Sieg am kommenden Sonntag (14 Uhr, Sachsenweg) gegen Rugenbergen wäre der Farhadi-Equipe die Vorrunden-Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Zehn Punkte und drei Spiele mehr als Verfolger Victoria hat der NTSV auf dem Konto.