Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Als Vorrunden-Meister ins letzte Heimspiel
Die 1. Herren des Niendorfer TSV macht sich bereit für das letzte Vorrunden-Heimspiel der Oberliga Hamburg gegen Rugenbergen.

Als Vorrunden-Meister ins letzte Heimspiel

Eigentlich sollte mit dem letzten Heimspiel der Oberliga-Vorrunde die Mini-Meisterschaft klargemacht werden. Doch daraus wird am Sonntag nichts. Warum? Verfolger Victoria unterlag am Freitagabend in Osdorf (1:3) und kann den NTSV trotz drei noch ausstehender Spiele nicht mehr einholen. Für die Mannschaft von Trainer Ali Farhadi ist das Heimspiel am Sonntag (14 Uhr, Sachsenweg) gegen Rugenbergen die letzte Partie der Vorrunde, bevor es dann in die Meisterrunde geht.

„Natürlich hätten wir es gerne selber mit unserem Spiel gegen Rugenbergen geschafft, aber so ist der Fußball. Das nehmen wir auch gerne mit“, sagt Coach Farhadi, der sich schon jetzt über eine gelungene Vorrunde seiner Mannschaft freuen darf. „Wir haben viele gute Dinge gemacht, aber auch immer noch Luft nach oben“, weiß der Übungsleiter, der am liebsten schon gegen Rugenbergen einen weiteren Entwicklungsschritt seiner Mannschaft sehen will.

Für die Partie am Sachsenweg gelten die selben Einlass-Bedingungen wie schon vor einer Woche gegen HEBC. Bis zu 100 Zuschauer sind erlaubt, Registrierung via Luca App.