U19 und U17 mit starken Auftritten
So hatten sich alle das erste Regionalliga-Heimspiel unserer U19 vorgestellt. Am Sonntag präsentierte sich das Team von Oliver Madejski und Fabio Ansaldo in einer sehr guten Verfassung und vor allem auch in Torlaune. Gegen TuSpo Surheide gelang besonders im ersten Durchgang vieles von dem, was sich die Mannschaft vorgenommen hatte.
Ygit Yagmur, Mohamed Abd El Aal Ali und Muhammed Güner schossen eine 3:0-Führung heraus, die im zweiten Abschnitt von Mika Zarkesh veredelt wurde. „Wir sind total zufrieden mit dem Auftritt unserer Mannschaft. Das war eine überzeugende Leistung“, sagte auch Co-Trainer Ansaldo.
Etwas enger war es bei der U17, die mit 1:0 beim JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen gewann. Mohamed Khalil erzielte in einem offenen und umkämpften Spiel in der 60. Minute das Tor des Tages. Großer Jubel auf Niendorfer Seite: Der Auswärtssieg war im zweiten Spiel der zweite Erfolg für das Team von Coach Heiko Knispel, dem der Auftritt seiner Mannschaft gefiel: „Wir haben gewonnen, wir haben zu null gespielt. Es war ein schwieriges Spiel, auf schwierigem Untergrund, aber wir haben das insgesamt gut gelöst. Besonders in der Phase nach der Halbzeit bis zum Führungstor waren wir sehr dominant.“
Einen rabenschwarzen Tag erwischte hingegen unsere U15, die nach ordentlichen Auftritten gegen Werder Bremen und VfL Wolfsburg mit 0:10 beim FC St. Pauli verlor.
FOTO: Jörg Struwe/PicselWeb