Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / 3:1! U17-Coup in Chemnitz
Niendorfer TSV U17 feiert Sieg in Chemnitz.

3:1! U17-Coup in Chemnitz

Fünf Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage – das Wochenende unserer Leistungs-Mannschaften kann sich sehen lassen.

Die längste Tour hatte unsere U17. Erst am späten Sonntagabend war die B-Jugend von ihrer Reise aus Chemnitz zurück. Die Stimmung im ICE war trotzdem top. Kein Wunder. Beim CFC, zuvor ungeschlagen, holte die Truppe ihren zweiten Dreier in der U17-Bundesliga. Durch den 3:1-Sieg haben wir nach fünf Spieltagen sieben Punkte auf dem Konto. Und freuen uns auf den Heim-Knaller Samstag (17.9., 13 Uhr, Sachsenweg) gegen Hertha BSC.

Trainer Heiko Knispel (31): „Eine Super-Willensleistung. Die Jungs haben das Spiel angenommen, gekämpft, dagegengehalten und verdient drei Punkte mitgenommen.“

U19 spielt 0:0 in Havelse

Die U19 brachte in der Regionalliga Nord von ihrer Auswärts-Tour nach Niedersachsen einen Punkt mit. Auf dem kleinen Kunstrasen beim TSV Havelse gab es ein 0:0. Vor der nächsten Auswärtsreise zum VfL Osnabrück (18.9., 15 Uhr) hat Trainer Oliver Madejski (38) noch einen Test angesetzt. Mittwoch (14.9., 18.45 Uhr, Brummerskamp) probt unsere A-Jugend bei der U17-Bundesliga-Truppe des FC St. Pauli.

Die U16 feierte am Bondenwald einen klaren Sieg. 7:2 gegen den SC Condor. Allerdings mussten die Gäste nach einem frühen Platzverweis lange mit zehn Spielern auskommen. Unsere U15 ist nach dem Aufstieg in der Oberliga angekommen. Beim SC Concordia gab es einen 1:0-Erfolg. Zuvor hatte man bereits gegen Tabellenführer Wedel (2:2) gepunktet.

Die weiteren Ergebnisse:

U18: Groß Flottbek – NTSV 7:0

U13: Teutonia 05 – NTSV 2:3

U12: SC Victoria – NTSV 0:9