Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Zwei Hits am Bondenwald

Zwei Hits am Bondenwald

Die Hamburger Jugend-Ligen sind in der Herbstferien-Pause. Überregional ist dafür einiges los. Gleich zwei Hits steigen an diesem Wochenende am Bondenwald.

Nach dem 2:1-Sieg am vergangenen Wochenende gegen die U16 des VfL Wolfsburg hat unsere B-Jugend in der Regionalliga Nord das nächste NLZ zu Gast. Samstag (21.10., 14 Uhr) kommt der Nachwuchs des Hamburger SV zu uns. Unsere U17 möchte ihre bislang überzeugende Serie ausbauen. Aus den ersten acht Spielen konnte die Mannschaft von Trainer Christian Böckl (30) sieben Siege verbuchen und liegt mit 21 Punkten auf Rang zwei. Der Nachwuchs aus dem Volkspark holte bislang zwölf Zähler, ist Tabellen-Siebter.

Sonntag (22.10., 13.45 Uhr) geht es mit dem nächsten packenden Derby weiter. Dann erwartet unsere U19 am Bondenwald Eintracht Norderstedt. Norderstedt hat nach sechs Partien sieben Punkte auf dem Konto, unser Team 13.