Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U17 hofft auf Bayern oder Dortmund
Die U17 des Niendorfer TSV hofft auf einen Hochkaräter in der DFB-Sonderspielrunde.

U17 hofft auf Bayern oder Dortmund

Nur zwei unserer Leistungs-Mannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Aber – die Spiele haben Spaß gemacht.

Die U17 sicherte sich in der DFB-Sonderspielrunde durch einen 4:1-Sieg beim Hamburger SV in der Gruppe hinter Werder Bremen Platz zwei. Vor HSV und FC St. Pauli. Heißt für uns: In der zweiten Phase des Wettbewerbs (wird im Mai ausgespielt) treffen wir auf andere Erst- und Zweit-Platzierte – diesmal aus ganz Deutschland. Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, alles ist möglich. Klar, dass wir da zum Saisonabschluss von einem tollen Los träumen. Die Einteilung erfolgt am 2. Mai.

U19 heiß aufs Derby, U16 und U14 im Meisterschaftkampf

Die U19 besiegte den JFV Bremerhaven mit 5:0 und verschaffte sich damit vorm Derby beim Eimsbütteler TV eine entspanntere Tabellen-Situation. Jetzt freuen wir uns auf das Duell Samstag (29.4., 13 Uhr) am Lokstedter Steindamm. Für unsere U16 und unsere U14 geht der Kampf um die Hamburger Meisterschaft weiter. Beide Teams liegen vielversprechend im Rennen und haben Samstag am Bondenwald Heimrecht. Zunächst (29.4., 12 Uhr) empfängt die U14 Barsbüttel, danach (29.4., 14 Uhr) die U16 den SC Concordia.

Die Übersicht:

U18: 29.4., 15.30 Uhr , Lokstedter Steindamm: Eimsbütteler TV – NTSV

U15: 29.4., 14.30 Uhr, Sportzentrum Bönningstedt: SV Rugenbergen – NTSV

U13: 29.4., 10 Uhr, Sachsenweg: NTSV – SV Eidelstedt

U12: 29.4., 11 Uhr, Bültenkoppel: SC Poppenbüttel – NTSV