Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U17 erkämpft Remis in Wolfsburg
Niendorfer TSV U17 beim VfL Wolfsburg U16 Endstand 1:1

U17 erkämpft Remis in Wolfsburg

Kein Sieger beim Spitzenspiel in der Nord-Staffel der B-Regionalliga Nord: Unsere U17 erkämpfte sich bei der Partie Erster gegen Zweiter ein 1:1 beim VfL Wolfsburg und bleibt damit nach vier Siegen zum Start weiter ungeschlagen. Nick Peters sorgte mit seinem späten Tor zum Ausgleich (78.) zwei Minuten vor Schluss für den verdienten Auswärtspunkt. Wolfsburg war in der 18. Minute in Führung gegangen.

Liga verliert in Rugenbergen

Keine Punkte gab es derweil für unsere Liga. Etwas überraschend unterlag das Team von Trainer Ali Farhadi beim bis dato sieglosen SV Rugenbergen mit 0:2. Dem Führungstreffer (26.) des SVR lief der NTSV lange Zeit hinterher, ohne irgendwie zu Ertrag zu kommen. In der Schlussminute machten die Gastgeber den Deckel drauf.

U23 weiter in Topform

Ganz anders verlief das Wochenende für die U23. Im sechsten Saisonspiel holte das Team von Jan Ramelow und Sebastian Loether den fünften Sieg. Bei Nikola Tesla legte der NTSV durch einen Treffer in der 1. Minute durch Nikolas Aslanidis einen Blitzstart hin, mühte sich dann aber bis zur Pause. Im zweiten Durchgang drehten die Jungs auf und das Ergebnis in die Höhe. Sercan Er mit einem Doppelpack (56., 81.), Bardia Zarkesh (79.) und Fahim Yari (86.) schossen einen ungefährdeten 5:0-Auswärtssieg heraus.

11:0! Niendorf 4 schießt Victoria 4 ab

Während Niendorf 3 mit einem 1:1 (Tor: Robin Sitzlach) aufsteigende Form zeigte, spielte die 4. Herren beim SC Victoria 4 wie entfesselt. 11:0 hieß es am Ende. Maik Stehn netzte dabei gleich dreifach. Stark!

Auch die 5. Herren konnte endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Am Freitagabend gab es einen 2:1-Auswärtssieg bei HR 2. Auch die 7. Herren war erfolgreich, gewann daheim 6:0 gegen Hamburg Hurricanes 2. Die 6. Herren unterlag derweil der 3. Mannschaft des FC Teutonia 05 mit 1:2, die Frauen dem SC Sternschanze mit 0:3.

U19: Torreiches Testspiel

Ein unterhaltsames Testspiel zeigte unsere U19. Beim Herren-Oberligisten HEBC lieferte sich das Team von Coach Oliver Madejski einen offenen Schlagabtausch und spielte 4:4. Auch unsere U15 war für ein Testspiel unterwegs, unterlag in der Hauptstadt dem Drittliga-Nachwuchs Viktoria Berlin aber mit 0:5.