Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / U16 feiert souveränen Heimsieg

U16 feiert souveränen Heimsieg

So darf es gerne weitergehen! Zum ersten Punktspiel des noch immer jungen Jahres empfing unsere U16 den SC Nienstedten am heimischen Bondenwald. Von Beginn zeigte die Mannschaft von Trainer Mo Nasrallah, dass sie die Punkte unbedingt am Bondenwald behalten wollte. Noch in der ersten Halbzeit schossen Tidiane Touré, Jean Francois de Chatrier und Emanuel de Lemos einen 3:0-Führung heraus. In der Schlussphase sorgte Nick Leptien für den 4:0-Endstand. Damit steht die U16 in der Oberliga weiterhin mit drei Punkten Vorsprung vor Eintracht Norderstedt an der Tabellenspitze.

Ebenfalls ins Pflichtspieljahr startete die U14. – doch nicht mit dem gewünschten Ausgang. Daheim unterlagen die Jungs von Carrel Segner und Markus Dolle dem Rahlstedter SC mit 0:3. Die Anfangsphase ging komplett an die Gäste. Dem frühen 0:2-Rückstand liefen die Jungs dann vergeblich hinterher und kassierten kurz vor dem Ende noch das dritte Gegentor. Besser lief es bei der U13, die in der Winterliga 2:1 beim SV Eidelstedt gewann.

Weiterhin im Testmodus befindet sich unsere U19. Im vorletzten Freundschaftsspiel vor dem Bundesliga-Rückrundenstart besiegte die Mannschaft von Trainer Andreas Prohn den FC Hansa Rostock (Regionlliga Nordost) mit 2:1. Djavid Abdullatif traf doppelt. Auch die U15 feierte einen Testspielerfolg, besiegte den 1. FC Neubrandenburg deutlich mit 8:0.

Auch bei den Herren wurde fleißig getestet. Die Liga gewann gegen Landesligist Hansa 11 mit 4:0. Die U23 unterlag Oberligist Bramfelder SV mit 2:4. Die 3. Herren machte es gegen Kreisligist Lokstedt 2 mit 7:0 deutlich, die 4. Herren gegen Alsterbrüder mit 10:3.