Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Mit sieben Teams in die heiße Hallen-Phase

Mit sieben Teams in die heiße Hallen-Phase

Für 175 Mannschaften geht es in den vier Jahrgängen der E- und D-Jugend jetzt in die heiße Phase der Hamburger Hallen-Meisterschaft. Die Hauptrunden der U10, U11 und U12 beginnen an diesem Wochenende mit jeweils 50 Teams, die U13 startet eine Woche später direkt mit 25 Mannschaften in die Vorschlussrunde.

Wir haben uns mit insgesamt sieben Teams qualifiziert. Am stärksten sind wir in der U12 vertreten. Gleich drei Mannschaften kämpfen da jeweils in Fünfer-Gruppen um den Einzug ins Halbfinale: Niendorf 2 (8.2., 14 Uhr, Ladenbeker Furtweg) und Niendorf 8 (8.2., 16.30 Uhr, Ladenbeker Furtweg), die auf dem Feld gemeinsam unsere erste U12 bilden. Sowie Niendorf 6 (8.2., 11.30 Uhr, Ladenbeker Furtweg).

Die beste Vorrunden-Platzierung hatten wir in der U11. Da wurde unsere 1. Mannschaft in der Top-Gruppe Zweiter hinter dem HSV. Die Rothosen wurden im direkten Vergleich sogar geschlagen. Der nächste Auftritt folgt am 8.2. (16 Uhr, Klein Flottbeker Weg).

Bei der U10 sind wir mit zwei Teams (Niendorf 6 & 8) in der Hauptrunde dabei – und die treffen auch gleich in einer Gruppe aufeinander (8.2., 12 Uhr, Klein Flottbeker Weg).

Bei der U13 bleibt unserem Team Niendorf 3 noch etwas Zeit zur Vorbereitung. In der Vorschlussrunde wird es kommende Woche (15.2., 15 Uhr, Klein Flottbeker Weg) ernst.