Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga will Revanche gegen Osdorf
Niendorfer TSV empfängt den TuS Osdorf in der Oberliga Hamburg

Liga will Revanche gegen Osdorf

Das Hinspiel tat weh! TuS Osdorf, vor zwei Monaten noch Tabellenführer, gewann gegen den NTSV, damals Zweiter, mit 2:1 am Blomkamp. Nun haben sich die Vorzeichen verändert. Unsere Liga steht nämlich an der Tabellenspitze und die Osdorfer in der engen Oberliga 2 nach drei Niederlagen in Folge „nur“ noch auf Platz vier mit vier Zählern Rückstand. „Natürlich wollen wir zeigen, dass wir es besser machen können als im Hinspiel“, sagt Liga-Coach Ali Farhadi. Ein Sieg würde seine Mannschaft der ersehnten Meisterrunde ein weiteres Stück näher bringen. Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr am Sachsenweg.

U23 empfängt Alternwerder

Zuvor (11:30 Uhr) empfängt unsere weiterhin ungeschlagene U23 (21 von 27 Punkten) Altenwerder. Die Gäste stehen mit sieben Punkten auf dem drittletzten Rang. Nach den beiden Unentschieden zuletzt in Pinneberg (1:1) und im Topspiel gegen Halstenbek-Rellingen (1:1) soll für den NTSV nun wieder ein Dreier her.

Niendorf 3 vor schwerem Auswärtsspiel in Poppenbüttel

Für den wird sich Niendorf 3 an diesem Wochenende ordentlich strecken müssen. Schließlich geht es auswärts gegen den Meisterschaftsfavoriten der Bezirksliga 4, den SC Poppenbüttel, der unter anderem den ehemaligen Oberliga-Topscorer Stefan Winkel in ihren Reihen hat. Anstoß ist am Freitagabend um 19 Uhr an der Bültenkoppel.

Heimspiele für 4., 5. und 6 Herren

Auf ein Heimspiel freut sich derweil unsere 4. Herren, die nach einer Niederlage zuletzt (2:3 gegen Lokstedt 2) den Vorletzten West-Eimsbüttel empfängt. Gespielt wird am Sonntag um 16 Uhr am Bondenwald.

Ebenfalls zu Hause gefordert sind unsere 5. Herren, die zum Derby Germania Schnelsen begrüßt (So., 16 Uhr, Sachsenweg) und unsere 6. Herren gegen West Eimsbüttel 2 (S0., 14 Uhr, Bondenwald).

Junioren: Nur die U13 spielt um Punkte

Unsere Junioren absolvieren überwiegend Testspiele. Unter anderem spielt unsere U17 bei der U16 von Hannover 96 (Sa., 11 Uhr). Nur unsere U13 spielt um Punkte. Am Sonntag geht es am Bondenwald um 10:30 Uhr gegen Concordia.