Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga ist Hamburger Vizemeister
Der Niendorfer TSV ist Hamburger Vizemeister.

Liga ist Hamburger Vizemeister

Einfach stark! Unsere Liga hat sich durch ein 2:2 daheim gegen den USC Paloma die Hamburger Vizemeisterschaft hinter Abo-Meister Dassendorf gesichert. Im vorletzten Spiel der Saison lag das Team von Coach Ali Farhadi lange Zeit mit 0:2 zurück, kam aber durch zwei ganz ganz späte Tore noch einmal zurück. Erst traf Ebenezer Utz zum Anschluss (88.), dann glich Martin Fedai doch noch aus (90.). Durch das 2:2 im Parallelspiel des TSV Sasel gegen den SC Victoria steht der NTSV somit einen Spieltag vor Schluss als Zweiter fest.

„Das ist für uns ein großartiges Endergebnis einer tollen Saison“, freut sich Farhadi über die Vizemeisterschaft. „Es war eine Spielzeit unter ganz anderen Vorzeichen. Corona hat nicht nur bei der Aufteilung der Liga eine Rolle gespielt, sondern auch an Spieltagen. Ich bin froh, dass wir da so gut durchgekommen sind und uns am Ende auch in der Meisterrunde so gut präsentieren konnten.“

Neben der Hamburger Vizemeisterschaft nimmt Farhadis Mannschaft schließlich auch den Vorrunden-Titel mit in die Sommerpause. Bevor es aber in die spielfreie Zeit geht, kommt es am Freitag zum Aufeinandertreffen beider Vorrundenmeister und nun eben Erster gegen Zweiter. Um 19:30 Uhr rollt in Dassendorf der Ball.