Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Liga dominiert Test in Uetersen

Liga dominiert Test in Uetersen

Auch am vergangenen Wochenende wurde fleißig getestet. In einen kleinen Torrauscht spielte sich dabei unsere Liga. Bei Landesliga-Aufsteiger Rasensport Uetersen kombinierte sich das Team von Trainer Ali Farhadi immer wieder vor das Tor der Gastgeber, gecoacht vom Ex-Niendorfer Matthias „Jobbi“ Jobmann. Sieben Mal führten die vielen Angriffe auch zum Torerfolg. Dreifach traf Michael Gries, doppelt Hassan Zarei und je einmal Daniel Brückner und Ante-Akira Kutschke.

Zwar ohne Sieg aber dafür mit Ausrufezeichen beendete unsere U17 das Wochenende. Gegen Bundesligist FC St. Pauli egalisierte das Team von Trainer Heiko Knipsel einen Doppelpack des ehemaligen Niendorfer Nachwuchsspielers Tom Sanne und trotzte den Kiezkickern dank der Tore von Felix Möller und Altin Vitija ein 2:2 ab.

Die U19 testete erneut gegen ein Herren-Team. In Kummerfeld gewannen die Jungs von Coach Oliver Madejski mit 3:2. Die U15 spielte gleich zweimal und zeigte sich sowohl beim 9:0 gegen Treubund Lüneburg als auch beim 4:2 gegen SV Eichede in guter Form. Einen echten Brocken wählte die U14 für ihr Testspiel: Gegen den HSV gab es ein 0:6. Einen Tag später gewann die Mannschaft von Trainer Mustafa Akgül aber 7:1 in Bargteheide.