Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Karow bleibt Niendorfer

Karow bleibt Niendorfer

Auch in schwierigen Coronazeiten laufen die Kaderplanungen unserer Ligamannschaft weiter auf Hochtouren. Nach den Vertragsverlängerungen von Lennard Speck und Fynn Huneke freuen wir uns, dass mit Marvin Karow ein weiterer Leistungsträger seine Zusage für eine weitere Saison gegeben und sein Arbeitspapier ebenfalls verlängert hat.

Der defensive Mittelfeldspieler ist seit 2016 für den NTSV aktiv und bestritt seither mehr als 130 Pflichtspiele. „Mit Marvin sind wir im Zentrum immer gut aufgestellt“, freut sich Trainer Ali Farhadi, „Seine Präsenz ist enorm wichtig für unser Spiel und unsere Mannschaft.

Verlassen wird uns nach Saisonende hingegen Oliver Doege, der sich für das Angebot eines anderen Vereins entschieden hat. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns für eine unglaublich intensive Zeit am Sachsenweg.