Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Jugend vor Derby-Wochenende
Niendorfer TSV U19

Jugend vor Derby-Wochenende

Die B-Jugend-Bundesliga legt an diesem Wochenende wegen Länderspielen eine Pause ein. Unsere U17 testet Samstag (26.11., 12 Uhr, Clausewitzstraße) bei Hannover 96. U19, U16 und U15 stehen vor spannenden Derbys.

Ein besonderer Fokus liegt auf unserer A-Jugend. Die Truppe von Trainer Oliver Madejski (38) gastiert Samstag (26.11., 14 Uhr, Öjendorfer Weg 80) in der U19-Regionalliga Nord beim SC Vorwärts Wacker. Unser Stadt-Rivale spielt bislang eine starke Saison, liegt aktuell mit 22 Punkten aus zwölf Spielen auf Platz vier. Auch wir haben in den vergangenen Tagen gut gepunktet. Auf dem Platz (5:3 gegen FC Oberneuland) und am Grünen Tisch.

U19 erhält nachträglich Punkte am Grünen Tisch

Das NFV-Sportgericht hat uns nachträglich die Zähler aus der Partie bei JFV Lübeck (30.10.) zugesprochen und das Spiel mit 5:0 für uns gewertet. Lübeck hatte einen Wechselfehler begangen.

Heimrecht hat unsere U16. In der Oberliga haben wir Samstag (26.11., 10 Uhr, Bondenwald) den ETV, derzeit Tabellen-Vierter, zu Gast. Mit einem Sieg können wir uns vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. Die U15 Uhr tritt beim ETV (26.11., 17 Uhr, Lokstedter Steindamm 75) an.

U14 steht vor Landesliga-Meisterschaft

Unsere U14 brachte Mittwoch vom Nachholspiel bei Altona 93 (4:0) einen Dreier mit. Nach sieben Siegen aus sieben Spielen steht unsere jüngere C-Jugend vor der Meisterschaft in der Landesliga. Die letzte Hürde wollen die Jungs Sonntag (27.11., 13.30 Uhr, Bondenwald) gegen GW Harburg nehmen.

Die U18 empfängt in der Oberliga den SC Victoria (26.11., 14 Uhr, Sachsenweg).