Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Jetzt offiziell: U15, U17 und U19 weiterhin Regionalliga
Saisonabbruch Regionalliga

Jetzt offiziell: U15, U17 und U19 weiterhin Regionalliga

Der Saisonabbruch der überregionalen Juniorenligen war seitens des Norddeutschen Fußball-Verbandes bereits beschlossene Sache. Jetzt hat der NFV auch die Wertungsfrage geregelt. Es wird weder Auf- noch Absteiger geben, was nach nur wenig gespielten Spieltagen kaum überraschend daherkommt.

Das bedeutet, dass unsere U15, U17 und U19 auch in der kommenden, hoffentlich normal und regulär stattfindenden Saison 2021/22 wieder in der Regionalliga dabei sein werden. Das gibt unseren Verantwortlichen Planungssicherheit. Nach den weitestgehend geklärten Trainerfragen schreiten auch die Kaderplanungen dank Einzel- und Kleingruppentraining weiter voran.