ntsv-fussball.de / Allgemein  / Jahreshauptversammlung: Kontinuität im Vorstand
Niendorfer TSV Logo

Jahreshauptversammlung: Kontinuität im Vorstand

Einigkeit und Kontinuität – die beiden Schlagworte stehen für unsere Jahreshauptversammlung, die wir mit viel (Corona-)Anlauf am Donnerstag (12.8.) endlich abhalten konnten. 17 Punkte standen auf der Tagesordnung, alle Entscheidungen wurden einstimmig getroffen. Ob bei den Wahlen, der Entlastung oder der Erhöhung des monatlichen Spartenbeitrags von 2,50 Euro auf vier Euro beziehungsweise sechs Euro für Mitglieder, die in Leistungsmannschaften spielen.

Abteilungsleiter Carrel Segner, Andrea Arp (Kasse Erwachsene), Markus Dolle und Kai-Uwe Hesse (beide Jugendleitung) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stefan Hoffmann führt künftig die Kasse der Fußball-Jugend. Er folgt auf Michael Rummler, der nach vielen Jahren von Segner mit einem Präsent und viel Beifall aus dem Fußball-Vorstand verabschiedet wurde. Danke, Michael. Neu im Amt sind auch die beiden Kassenprüfer, Andreas Milde und Kai Schumann.