Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Holt die U16 die Wintermeisterschaft?

Holt die U16 die Wintermeisterschaft?

Manchmal ist der Fußball verrückt. Da lässt unsere U16 am vergangenen Wochenende beim 2:2 gegen Schlusslicht SC Condor wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen und steht aufgrund von Patzern der Konkurrenz doch wieder auf Platz 1. Die Tabellenführung mit in die kurze Winterpause (am 1. Februar gehts weiter) zu nehmen, ist nun die Aufgabe, die es zu meistern gilt. Dafür muss am Samstag (11:30 Uhr, Bondenwald) gegen den VfL Lohbrügge gewonnen werden. Die ersten Vier der U16-Oberliga trennen nur vier Zähler. Es bleibt also spannend.

Das ist es auch in der C-Regionalliga, wo sich unsere U15 durch einen 3:0-Heimerfolg gegen Vorwärts Wacker am vergangenen Wochenende aus der Hinrunde verabschiedet hat. Winterpause ist allerdings noch nicht. Denn am Sonntag geht es zum ersten Spiel der Rückrunde nach Oldenburg, wo die JFV Nordwest auf die Jungs von Coach Eren Sen wartet. Das Hinspiel gewann der NTSV mit 3:0. In der Tabelle liegen die Oldenburger aber mittlerweile zwei Plätze und fünf Punkte vor Niendorf. Anstoß ist um 13 Uhr.

Das Spiel der U23 in Pinneberg fällt aus. Diese Sorgen muss sich die 7. Herren nicht machen. Schließlich spielt das Team von Trainer Konny Scholz gegen Blankenese 2 daheim am Sachsenweg auf künstlichem Grün. Anstoß ist um 15 Uhr.

Etwas Besonderes wird dieses Wochenende für unseren Jugendtrainer Steffen Pfeiffer, der mit seiner Mannschaft (6. D) beim Weihnachtscup der SG Wöpkendorf teilnimmt. Die Reise in den Norden Mecklenburg-Vorpommerns wird für den Coach ein Trip in die Vergangenheit. Schließlich war er hier jahrelang vor seinem NTSV-Engagement aktiv. Wir wünschen viel Spaß!