Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Final-Motto der U16: Alle in weiß
Niendorfer TSV U16 gegen SC Victoria U16

Final-Motto der U16: Alle in weiß

Es ist der letzte Spieltag der Jugend-Saison – und für uns geht die Spielzeit mit einem Finale zu Ende.

Nach dem souveränen Gewinn der Hamburger Meisterschaft (zwölf Punkte vor dem Tabellen-Zweiten Vorwärts Wacker) greift unsere U16 Sonntag (25.6., 14.30 Uhr) nach dem Double. Im Pokal-Endspiel geht es auf der Anlage des SV Lurup (Vorhornweg) gegen den Oberliga-Dritten SC Victoria. Ihren Final-Gegner konnte die Mannschaft von Trainer Christian Böckl (29) am letzten Liga-Spieltag glatt mit 6:1 besiegen.

„Wenn wir das Finale für uns entscheiden können, wäre es eine absolute Top-Saison“, sagt Böckl. Aus 22 Oberliga-Spielen holte die Truppe 57 Punkte und erspielte sich ein tolles Tor-Verhältnis (+70). Doch das zählt am Sonntag nicht mehr.

NTSV-Zuschauer alle in weiß nach Lurup

Unsere jüngere B-Jugend (Jahrgang 2007) hat das Endspiel-Motto „ALLE IN WEISS“ ausgegeben. Heißt: Wer mit unserem Team sympathisiert, kommt in weiß nach Lurup. Unsere Jugend-Kicker aus den anderen Jahrgängen können natürlich auch auf der Tribüne ihr weißes NTSV-Trikot tragen.

Nach der Sommer-Pause gehen unsere 2007er in der U17-Regionalliga Nord an den Start. Böckl vertraut dabei weitestgehend auf den aktuellen Kader. Von den Leistungsträgern wird lediglich Paul Ralfs den NTSV verlassen. Unser Torwart wechselt zu Holstein Kiel.