Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Die Camp-Termine 2024 sind online!
NTSV Fußballschule 2024

Die Camp-Termine 2024 sind online!

Danke für 2023! Mit insgesamt 380 Teilnehmern in fünf Fußball-Camps lagen wir deutlich über unserem Premieren-Jahr 2022 (280). Wir sind happy, dass Eure Kids bei uns Spaß haben.

2024 gehen wir in die dritte Saison. Wir bieten wieder fünf Camps an, von Frühjahr bis Herbst, in allen Schulferien.

Bedanken möchten wir uns bei unserem bisherigen Camp-Leiter Nizam Daban (25), der nach seinem Studium 2024 berufliche Prioritäten setzen wird. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir einen langjährigen (Nachwuchs-)Trainer aus unserem Verein als Nachfolger vorstellen können: Fabio Ansaldo (41), Inhaber der DFB-Elite-Jugendlizenz und Diplom Sport- und Bewegungs-Wissenschaftler. Nach drei Jahren im Trainer-Team unserer Regionalliga-U19 zählt er in dieser Saison zum Stab unserer U21.

Die Camp-Termine für 2024 sind jetzt online und buchbar. Weitere Informationen und das Anmelde-Formular findet Ihr hier.