Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Bundesliga zurück am Sachsenweg
Niendorfer TSV U17

Bundesliga zurück am Sachsenweg

Die Bundesliga ist zurück am Sachsenweg. Samstag (20.8., 13 Uhr) feiert unsere B-Jugend ihre Heim-Premiere in Deutschlands höchster Spielklasse. Hansa Rostock ist zu Gast.

Nach der tollen Kulisse im U17-Relegationsspiel gegen TeBe Berlin (800 Zuschauer) sind wir gespannt, wie viele Fans des Jugend-Fußballs wir diesmal begrüßen können.

„Wir wollen zeigen, dass wir in dieser Spielklasse Akzente setzen können“, sagt Kai-Uwe Hesse (54), der Jugend-Leistungskoordinator beim NTSV. Zum Start bei FC Viktoria 1889 Berlin (1:5) ist unserer Truppe das noch nicht gelungen. Hansa Rostock startete mit einem 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg.

U19 auswärts gefordert

Auch für unsere U19 steht Samstag der zweite Spieltag an. Nach dem 0:0 beim Auftakt gegen JFV Nordwest geht die Truppe von Trainer Oliver Madejski (38) diesmal auf Auswärtstour. In Ahlerstedt (15 Uhr) erwartet uns die niedersächsische Spielgemeinschaft von JFV A/O/B/H/H. Unser Gastgeber punktete am ersten Spieltag bei TSV Havelse (1:1).