Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / Schützenfest an Halloween

Schützenfest an Halloween

Was für eine wilde Fahrt! Am Reformationstag bzw. an Halloween bekam es unsere Liga mit dem HSV 3 zu tun. Am heimischen Sachsenweg besiegte die Farhadi-Equipe den starken Aufsteiger in einem munteren Spiel mit 6:3 und setzt sich dadurch weiter im Verfolgerfeld der Oberliga Hamburg fest.

Die Zuschauer am gut besuchten Sachsenweg hatten gerade ihre erste Bratwurst verdrückt, da eröffnete Daniel Brückner bereits den Torreigen. In der 16. Minute erzielte der Ex-Profi das 1:0. Ilyas Afsin legte das 2:0 nach, ehe HSV-Torjäger und Ex-Niendorfer Sepehr Nikroo auf 2:1 verkürzte. Halbzeit. Durchpusten.

Im zweiten Abschnitt ging es aber noch turbulenter weiter. Quasi direkt mit dem Wiederanpfiff hätte Lennart Merkle mit einem Heber das 3:1 besorgen können. Sein Versuch wurde aber von der Linie gekratzt. Kein Problem, dachte sich Marin Mandic, der eine Ecke von Lennard Speck kurz darauf sehenswert per Volley im Tor unterbrachte. Als Merkle dann noch eine Afsin-Hereingabe zum 4:1 verwertete, dachten alle an einen sorgenfreien Feiertagsnachmittag.

Doch nun wurde es richtig wild. Erst verkürzte HSVer Dominik Jordan auf 4:2, dann traf Leon Meyer zum 5:2, ehe Nikroo das 5:3 erzielte. In der Schlussminute setzte Brückner mit seinem 2. Tor zum 6:3-Endstand diesem Halloween-Hingucker noch die Krone auf.

Zeit zum Erholen ist kaum welche. Bereits am Sonntag (14 Uhr) empfangen unsere Jungs BU zum Verfolgerduell am Sachsenweg.