Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / 4:1 in Tornesch! Liga marschiert
Niendorfer TSV bei Union Tornesch

4:1 in Tornesch! Liga marschiert

Der Blick auf die Tabelle der Oberliga 2 macht Spaß. Auch nach dem 12. Spieltag steht unsere Liga ganz oben. Auch wenn der SC Victoria mit einem Spiel weniger und zwei Punkten Rückstand noch vorbeiziehen könnte, stimmt die Richtung bei der Mannschaft von Trainer Ali Farhadi. Auch bei Union Tornesch gab es drei Punkte für den NTSV. 4:1 hieß es am Ende.

Wie schon im Hinspiel (Endstand 3:2) ging Niendorf durch einen Blitzstart in Führung. Fynn Huneke (2.) und Amir Ahmadi (10.) schossen schnell ein 2:0 heraus. Doch wie schon beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison kam Tornesch wieder ran (66.) und gestaltete die Partie eng. Schließlich erlösten Ante Kutschke und Daniel Brückner mit zwei Toren in der Nachspielzeit die Mannen vom Sachsenweg – 4:1-Auswärtssieg!

U15 und U13 fahren Dreier ein, Frauen mit Niederlage

Dasselbe Ergbnis konnte auch unsere U15 einfahren. Ganze zwölf Wochen musste das Team von Coach Chris Böckl auf einen Sieg warten. Auch Ende August hieß der Gegner Weiche Flensburg. Damals gab es einen 4:0-Erfolg, das Rückspiel endete nun 4:1. Tiziano-Gianluca Trubig erzielte dabei drei Treffer, Luca Joneleit einen.

Ebenfalls erfolgreich war unsere U13. Zum Start in die Frühjahrs-Bezirksliga bezwang die Mannschaft von Trainer Heiko Knispel den FC St. Pauli auswärts am Brummerskamp mit 3:2. Stark!

Keine Punkte gab es derweil für unsere Frauen, die am heimischen Bondenwald Altona 93 mit 0:2 unterlagen.