Oben
ntsv-fussball.de / Allgemein  / 3:1! U19 mit Befreiungsschlag
Niendorfer TSV U19

3:1! U19 mit Befreiungsschlag

Unseren Wochenend-Rückblick starten wir dieses Mal mit unserer U19, und das hat einen guten Grund: Nach langer Durststrecke durften die Jungs von Trainer Oliver Madejski endlich wieder über drei Punkte jubeln. Nach dem Auftaktsieg gegen den VfB Lübeck setzte es nämlich drei Niederlagen und ein Unentschieden in der Regionalliga. Beim FC Oberneuland behielt der NTSV dank eines Blitzstarts durch Tore von Merdan Kaya (2.) und Arnaud Bosselmann (6.) und einem weiteren Treffer von Ibrahim Ali (35.) mit 3:1 endlich mal wieder die Oberhand. Wichtig!

Wilder Ritt: Liga gewinnt 6:3 beim HSV

Ebenfalls wieder erfolgreich war unsere Liga. Am Freitagabend ging es beim HSV 3 wie in der Achterbahn aber rauf und runter. Erst 0:1 hinten, dann durch Tore von Leandro Casale und Martin Fedai 2:1 vorne, und dann zur Halbzeit doch wieder 2:3 hinten. Zwar fiel der Ausgleich im zweiten Durchgang früh (50.), doch die Siegtreffer ließen auf sich warten. Erst in der 83. markierte Lennart Merkle das 4:3. Daniel Brückner (85.) und Ante Kutschke (90.) machten den Deckel zum 6:3-Auswärtssieg endgültig drauf.

Lupenreiner Hattrick: U16 stürmer glänzt bei 4:0-Heimsieg

Auch stark unterwegs war unsere U16, die nach sechs Wochen ohne Pflichtspiel souverän gegen den SV Eidelstedt gewann. Ein lupenreiner Hattrick binnen acht Minuten gelang dabei Olgherto Balliu. Max Mbodje erzielte das vierte Tor.

Keine Punkte: Niederlagen für U15, U14 und Frauen

Niederlagen gab es derweil für unsere U15 (0:2 in Rahlstedt), die U14 (1:6) bei Cosmos Wedel und die Frauen (0:3 gegen St. Pauli 2).